Sunnies Schwimmhöschen

Kommentar

30.08.2001
Inhalt
  1. Überblick
  2. Kommentar

Sunnies Schwimmhöschen bringen tatsächlich unbeschwerten Badespaß für Eltern und ihre Babys. Die Eltern müssen nicht ständig aufpassen, dass kein Babystuhl im Wasser schwimmt. Allerdings: Die Höschen halten den Harn nicht oder kaum zurück. Außerdem sind sie nicht billig.

30.08.2001
  • Mehr zum Thema

    Baby­windeln im Test Welche Windeln gut und günstig sind

    - Ungefähr 5 000 mal wickeln Eltern ihr Kind, bis es trocken ist. Da müssen Qualität und Preis stimmen. Hier finden Sie den Baby­windel-Test der Stiftung Warentest.

    Vorsicht, Allergierisiko Erdnussöl-Kosmetik ist nichts für Kinder

    - Erdnussöl in Cremes und Lotionen soll die Haut glatt und geschmeidig machen. Vor allem Hersteller von Naturkosmetik setzen es ein. Aber durch den Haut­kontakt können...

    Baby­schlaf So können Babys besser einschlafen

    - „Schläft euer Kleiner noch nicht durch?“ Kein Grund, sich für ein „Nein“ zu schämen. Babys müssen schlafen lernen, so wie sprechen oder laufen. Hier erklären wir, wie...