Social Media Marketing
05.06.2012

Social Media Marketing Alle Testergebnisse für Kurse Social Media Marketing 2012

Anzeigen
Inhalt

Zielgruppe. Die getesteten Kurse eignen sich für Teilnehmer, die sich beruflich weiter­entwickeln wollen und Spaß an sozialen Netz­werken haben. Hilf­reich, aber nicht zwingend ist es, wenn Sie Vorkennt­nisse im Marketing mitbringen.

Auswahl. Das Seminar von Embis über­zeugte mit hoher Qualität in allen vier Gruppen­urteilen. Der zwei­tägige Kurs wird bundes­weit für rund 1 050 Euro angeboten. Empfehlens­wert sind auch die Kurse von BayTech Akademie und TAW.

Onlinealternative. Der Onlinekurs der Social Media Akademie für rund 1 620 Euro ist trotz mancher didaktischer Mängel eine Alternative, wenn Sie in Ihrer Umge­bung keinen Präsenzkurs finden oder zeitlich flexibel lernen möchten.

Dozent. Starten Sie vor der Buchung eine Internet­suche nach dem Dozenten. So können Sie sich ein Bild machen. Viele Dozenten sind sehr aktiv in sozialen Medien, einige haben sogar eigene Marketing­agenturen.

05.06.2012
  • Mehr zum Thema

    Privacy Shield EuGH kippt Daten­schutz­abkommen mit USA

    - Der Europäische Gerichts­hof (EuGH) hat das Daten­schutz­abkommen „Privacy Shield“ zwischen der Europäischen Union und der USA am 16. Juli 2020 gekippt. Die Vereinbarung,...

    Tracking Was ein einziger Tag am Handy über Surfer verrät

    - Einen Tag lang haben wir alles protokolliert, was unser Redak­teur Martin Gobbin online mit seinem Handy macht. Wir waren nicht die Einzigen: 128 Daten­sammler haben ihn...

    Login-Dienste Verimi und NetID Bequemer Zugang gegen Nutzer­daten

    - Nach US-Giganten wie Facebook und Google ermöglichen es jetzt auch zwei deutsche Anbieter, sich auf verschiedenen Internet­seiten mit demselben Pass­wort einzuloggen. Bei...