Testkommentar
Wenig Inhalte, didaktisch stark. Einige Social-Media-Dienste ausführlich behandelt, andere gar nicht. Wenig Marketing- und Rechtsthemen. Gruppenübungen vorhanden, die Teilnehmer arbeiteten nicht selbst in sozialen Medien. Perfekte Kursorganisation.
Testergebnisse für ebam Myspace, Youtube, Facebook & Co. ...
Kurse Social Media Marketing 2012 - Präsenzseminare
ebam: Myspace, Youtube, Facebook & Co. ... 1 | |
---|---|
Qualität der Kursdurchführung
|
mittel |
Inhalt
|
niedrig
|
Vermittlung
|
hoch
|
Kursmaterial
|
niedrig
|
Qualität der Kursorganisation
|
sehr hoch |
Qualität der Kundeninformationen
|
mittel |
Mängel in den AGB
|
deutlich |
Legende
- 0,5 - 1,5
- sehr hoch
- 1,6 - 2,5
- hoch
- 2,6 - 3,5
- mittel
- 3,6 - 4,5
- niedrig
- 4,6 - 5,5
- sehr niedrig
- ja
- nein
- 1
- Vollständiger Titel: Myspace, Youtube, Facebook & Co: Online Promotion und Guerilla-Marketing in Social Communities & Web-Portalen.
- Stand:
- 26.03.2012