Social Media Marketing

Unser Rat

05.06.2012

Social Media Marketing Alle Testergebnisse für Kurse Social Media Marketing 2012

Anzeigen
Inhalt

Zielgruppe. Die Kurse aus unserem Test eignen sich für alle, die sich beruflich weiter­entwickeln wollen und Spaß an sozialen Netz­werken haben. Hilf­reich, aber nicht zwingend, sind Vorkennt­nisse im Marketing.

Auswahl. Das Seminar von Embis über­zeugte mit hoher Qualität in allen vier Gruppen­urteilen. Der zwei­tägige Kurs wird bundes­weit für rund 1 050 Euro angeboten. Empfehlens­wert sind auch die Kurse von BayTech Akademie und TAW.

Onlinealternative. Der Onlinekurs der Social Media Akademie für rund 1 620 Euro ist trotz didaktischer Mängel eine Alternative für alle, die keinen Präsenzkurs in der Nähe finden oder flexibler lernen möchten.

Dozent. Starten Sie vor der Buchung eine Internet­suche nach dem Dozenten. So können Sie sich ein Bild machen. Viele Dozenten sind sehr aktiv in sozialen Medien, einige haben sogar eigene Marketing­agenturen.

05.06.2012
  • Mehr zum Thema

    Privacy Shield EuGH kippt Daten­schutz­abkommen mit USA

    - Der Europäische Gerichts­hof (EuGH) hat das Daten­schutz­abkommen „Privacy Shield“ zwischen der Europäischen Union und der USA am 16. Juli 2020 gekippt. Die Vereinbarung,...

    Tracking Was ein einziger Tag am Handy über Surfer verrät

    - Einen Tag lang haben wir alles protokolliert, was unser Redak­teur Martin Gobbin online mit seinem Handy macht. Wir waren nicht die Einzigen: 128 Daten­sammler haben ihn...

    Login-Dienste Verimi und NetID Bequemer Zugang gegen Nutzer­daten

    - Nach US-Giganten wie Facebook und Google ermöglichen es jetzt auch zwei deutsche Anbieter, sich auf verschiedenen Internet­seiten mit demselben Pass­wort einzuloggen. Bei...