10 Reparaturservices für Smartphones 04/2020
Vergleichen
Reparaturservices für Smartphones 04/2020 - Reparaturdienste der Hersteller
Reparaturservices für Smartphones 04/2020 - Stationäre Reparaturdienste
-
Qualitätsurteil
-
befriedigend (3,0) Reparatur befriedigend (3,4) Kundenorientierung gut (2,5) Mängel in den AGB keine3 -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (3,0) Reparatur befriedigend (2,8) Kundenorientierung befriedigend (3,2) Mängel in den AGB sehr gering -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (3,4) Reparatur befriedigend (3,2) Kundenorientierung ausreichend (3,6) Mängel in den AGB keine3 -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (3,5) Reparatur ausreichend (4,0) Kundenorientierung befriedigend (2,9) Mängel in den AGB sehr gering
Reparaturservices für Smartphones 04/2020 - Online-Reparaturdienste
-
Qualitätsurteil
-
gut (1,8) Reparatur sehr gut (1,5) Kundenorientierung gut (2,3) Mängel in den AGB gering -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (2,7) Reparatur gut (2,5) Kundenorientierung befriedigend (2,9) Mängel in den AGB sehr gering -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (2,9) Reparatur befriedigend (2,9) Kundenorientierung befriedigend (2,8) Mängel in den AGB sehr gering -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (3,3) Reparatur ausreichend (3,7) Kundenorientierung befriedigend (2,6) Mängel in den AGB keine
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- gut (1,6 - 2,5)
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- mangelhaft (4,6 - 5,5)
- ja
- nein
Reihenfolge: Nach Qualitätsurteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.
Mängel in den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB): keine, sehr gering, gering, deutlich, sehr deutlich.
- *
- Führt zur Abwertung
- 1
- AGB sind nicht bei allen Reparaturdiensten von Samsung auffindbar, die Bewertung bezieht sich auf den Reparaturdienst vor Ort.
- 2
- AGB sind nicht bei allen Reparaturdiensten von Apple einheitlich, es gibt auch besser bewertete AGB.
- 3
- Keine AGB auffindbar, es gilt das Bürgerliche Gesetzbuch.