Auto-nCPAP-Atemlufgerät und Kombis

Auto-n-CPAP-Geräte passen den Druck je nach Bedarf an.

Autoset Spirit (Resmed)

1 610 Euro

nCPAP- und Auto-nCPAP-Gerät, integrierter Befeuchter, Rampenfunktion, Start-Stopp-Automatik, automatischer Selbsttest, Maskentestfunktion. Mit verschiedenen Netzspannungen, aber nicht per Batterie im Kfz nutzbar. Umschalten der Betriebsspannung automatisch. Hohe Atemlufterwärmung möglich. Mit Hilfsmittelnummer.

CPAP LT Plus (DeVilbiss, Sunrise Medical)

1 720 Euro

Ein leichtes nCPAP- oder als Auto-nCPAP einstellbares Gerät mit Rampenfunktion. Mit verschiedenen Netzspannungen zu nutzen, aber nicht über die Batterie im Kfz. Das Umschalten der Betriebsspannung erfolgt automatisch. Keine Angaben zur Erhöhung der Atemgastemperatur. Mit Hilfsmittelnummer.

Delphinus (Viasys Jäger)

2 490 Euro (Auto-nCPAP-Atemlufgerät)

Relativ schweres Auto-nCPAP-Gerät mit Rampenfunktion, Start-Stopp-Automatik, automatischem Selbsttest, Maskentestfunktion. Mit verschiedenen Netzspannungen, aber nicht per Batterie im Kfz nutzbar. Umschalten der Betriebsspannung automatisch. Keine Angabe zur Erhöhung der Atemlufttemperatur. Mit Hilfsmittelnummer.

Magellan IPAP (MAP)

2 430 Euro

Relativ schweres Auto-nCPAP und nCPAP-Gerät mit integriertem Befeuchter, Rampenfunktion, Start-Stopp-Automatik, automatischem Selbsttest, Maskentestfunktion. Mit verschiedenen Netzspannungen, aber nicht per Batterie im Kfz nutzbar. Umschalten der Betriebsspannung automatisch. Mit Hilfsmittelnummer.

PV 10 i (Breas)

2 260 Euro

Leichtes nCPAP- oder als Auto-nCPAP einstellba­­res Gerät mit Rampenfunktion, Stromausfallalarm. Mit verschiedenen Netzspannungen sowie per Batterie (12/24 V) im Kfz nutzbar. Umschalten der Betriebsspannung automa­tisch. Hohe Atemlufterwärmung möglich. Ohne Hilfsmittelnummer.

Dieser Artikel ist hilfreich. 5665 Nutzer finden das hilfreich.