Samsung Galaxy SIII Mini

Tech­nische Daten und Ausstattung

Zurück zum Artikel
Inhalt
  1. Überblick
  2. Tabelle: Tech­nische Daten und Ausstattung

Typbezeichnung

Galaxy SIII Mini

Anbieter

Samsung

Preis

119 Euro (Aktions­ware bei Aldi (Nord) ab 22.12.2014)

Maße

6,3 x 12,2 x 1,0 cm

Gewicht

114 g

Display vorn (LCD)

Diagonale

10,2 cm

Maße

5,3 x 8,7 cm

Auflösung

480 x 800 Pixel

Betriebs­system

Android 4.2

Mobil­funk­netze

GSM 850, GSM 1900, UMTS

Daten­funk

Bluetooth, WLan, Edge, HSDPA, HSUPA, HSPA+

Interner Speicher

8 GB (erweiter­bar mittels microSD-Speicherkarte)

Kamera

5 Megapixel

Akku-Lauf­zeiten / Lade­zeit

Telefonieren GSM

14,0 h

Telefonieren UMTS

8,5 h

Internet

5 h im UMTS-Betrieb

GPS-Nutzung

3,5 h im UMTS-Betrieb

Lade­zeit ca.

3 Stunden

SAR-Wert (Anbieter­angabe)

0,58 W/kg

Mehr zum Thema

  • Display-Beleuchtung Schadet blaues Licht Augen und Haut?

    - Blaues Bild­schirm-Licht kann Augen und Schlaf beein­trächtigen. Wie gravierend die Effekte sind, ist noch unklar. Vorbeugen kann aber nicht schaden. test.de informiert.

  • Handy, Fernseher, Laptop Diese Marken sind bei unseren Lesern beliebt

    - 85 Prozent der Befragten sind mit ihrem Fernseher zufrieden. Das zeigt unsere Umfrage zu Multimedia-Geräten, an der 12 344 Nutzer teil­genommen haben. Doch wie sieht es...

  • Samsung Galaxy Fold 5G Das erste falt­bare Smartphone im Test

    - Nach Display-Defekten an Testgeräten hat Samsung sein 2100 Euro teures Flaggschiff-Smartphone Galaxy Fold 5G mit etwas Verzögerung nun doch in den Handel gebracht. Die...