Samsung Galaxy S5

Tech­nische Daten und Ausstattung

Zurück zum Artikel
Inhalt
  1. Überblick
  2. Tabelle: Tech­nische Daten und Ausstattung

Typbezeichnung

Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)

Anbieter

Samsung

Preis laut Anbieter (bei Versand nach Deutsch­land)

699 Euro

Maße

14,2 x 7,3 x 1 cm

Gewicht

144 g

Display

Diagonale

12,9 cm

Maße

6,3 x 11,3 cm

Auflösung

1080 x 1920 Pixel

Betriebs­system

Android 4.4.2

Mobil­funk­netze

GSM 850/1900/900/1800, UMTS, LTE

Daten­funk

Bluetooth, WLan, Edge, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE, NFC

Interner Speicher

16 GB, erweiter­bar mit microSD-Speicherkarten

Kamera

16 Megapixel

Akku-Lauf­zeiten / Lade­zeit

Telefonieren GSM

ca. 20 h

Telefonieren UMTS

ca. 20,5 h

Internet per UMTS

ca. 7 h

Internet per LTE

ca. 5 h

GPS-Nutzung (UMTS an)

ca. 5 h

GPS-Nutzung (LTE an)

ca. 4,5 h

Lade­zeit ca.

ca. 2 h

SAR-Wert (Anbieter­angabe)

0,562 W/kg

Mehr zum Thema

  • Samsung Galaxy S10+, S10 und S10e Schick, stark, schnell – und teuer

    - Wie in jedem Jahr präsentiert Samsung auch in diesem Frühling seine neuen Smartphone-Spitzenmodelle. Diesmal sind es gleich drei. Wir haben die neuen Modelle Galaxy S10e,...

  • Samsung Galaxy Fold 5G Das erste falt­bare Smartphone im Test

    - Nach Display-Defekten an Testgeräten hat Samsung sein 2100 Euro teures Flaggschiff-Smartphone Galaxy Fold 5G mit etwas Verzögerung nun doch in den Handel gebracht. Die...

  • Huawei P30 und P30 Pro Gelungene Modell­pflege

    - Die neuen Oberklasse-Smartphones P30 und dem P30 Pro von Huawei treten die Nach­folge der bisherigen Flaggschiff­modelle P20 und P20 Pro an. Der chinesische Anbieter...