- Kostenlos informieren. Haben Sie Ärger mit dem Finanzamt? Wurde Ihr Einspruch abgelehnt? Dann können Sie sich mit Ihren Fragen an die Rechtsantragstelle im zuständigen Finanzgericht wenden. Welches das ist, steht im Steuerbescheid. Die Mitarbeiter helfen kostenlos.
- Belege sammeln. Haben Sie Ihren Steuerbescheid, die Einspruchsentscheidung und alle Belege parat, wenn Sie sich beraten lassen.
- Kosten abwägen. Stellen Sie vor einer Klage die Verfahrenskosten der Steuerersparnis gegenüber.
-
- Für viele Freiberufler, Gewerbetreibende und andere Selbstständige ist die Sache klar: Sie holen sich Hilfe vom Steuerberater, um im Umgang mit Einkommensteuer,...
-
- Es ist Zeit, sich Geld vom Finanzamt zurückzuholen. Am meisten bekommt, wer jetzt alle Ausgaben geschickt abrechnet. Die Steuerexperten der Stiftung Warentest sagen,...
-
- Mehr Kindergeld, höhere Freibeträge, weniger Steuern: Vor allem Familien und Berufstätige sahnen ab. Wir sagen, wie Sie die Steuergeschenke einlösen.
Diskutieren Sie mit
Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.