Wildlachs CSR 12/2012
Sie vergleichen 0 von max. 20 Produkten
Wildlachs CSR 12/2012 - Tiefkühl-Wildlachs
- CSR-Engagement
ausreichend Unternehmenspolitik 1 ausreichend Lachsfangbetrieb 1 ausreichend Schlachtung 1 ausreichend Verarbeitung 2 mangelhaft Transparenz gut Zum Vergleich hinzugefügt - CSR-Engagement
ausreichend Unternehmenspolitik 1 ausreichend Lachsfangbetrieb 1 ausreichend Schlachtung 1 ausreichend Verarbeitung 2 ausreichend Transparenz mangelhaft Zum Vergleich hinzugefügt - CSR-Engagement
mangelhaft3 Unternehmenspolitik 1 befriedigend Lachsfangbetrieb 1 mangelhaft Schlachtung 1 mangelhaft Verarbeitung 2 ausreichend Transparenz mangelhaft Zum Vergleich hinzugefügt - CSR-Engagement
Bewertung nicht möglich4 Unternehmenspolitik 1 befriedigend Lachsfangbetrieb 1 Entfällt 4 Schlachtung 1 Entfällt 4 Verarbeitung 2 mangelhaft Transparenz mangelhaft Zum Vergleich hinzugefügt - CSR-Engagement
Bewertung nicht möglich5 Unternehmenspolitik 1 befriedigend Lachsfangbetrieb 1 Entfällt 5 Schlachtung 1 Entfällt 5 Verarbeitung 2 ausreichend Transparenz ausreichend Zum Vergleich hinzugefügt
sehr gut (0,5 - 1,5) | |
gut (1,6 - 2,5) | |
befriedigend (2,6 - 3,5) | |
ausreichend (3,6 - 4,5) | |
mangelhaft (4,6 - 5,4) | |
Bewertung nicht möglich (5,5 - 5,5) |
= ja
= nein
Reihenfolge: Nach CSR-Engagement, bei gleichen Werten nach Alphabet.
- 1 Überprüfung vor Ort, wenn vom Anbieter ermöglicht.
- 2 Bewertung von Fragebogen und Dokumentenprüfung.
- 3 Während des Untersuchungszeitraums legte Lidl keine Dokumente vor, die eine Rückverfolgbarkeit des Fangbetriebs ermöglichten. Auch die kurz vor Redaktionsschluss nachgereichten Angaben zu Fischkuttern waren nicht mehr nachvollziehbar.
- 4 Laut Anbieter war kein Besuch des Fang- und Schlachtbetriebs möglich, da die Saison beendet und daher geschlossen sei.
- 5 Laut Anbieter konnten Fang- und Schlachtbetrieb wegen ihrer besonderen geografischen Lage im Untersuchungszeitraum nicht besucht werden.
Lesen Sie auf der nächsten Seite:Zuchtlachs