Wildlachs CSR 12/2012
Ihre für den Vergleich vorgemerkten Produkte
Vergleichen
Wildlachs CSR 12/2012 - Tiefkühl-Wildlachs
-
CSR-Engagement
-
ausreichend Unternehmenspolitik 1 ausreichend Lachsfangbetrieb 1 ausreichend Schlachtung 1 ausreichend Verarbeitung 2 mangelhaft Transparenz gut -
CSR-Engagement
-
ausreichend Unternehmenspolitik 1 ausreichend Lachsfangbetrieb 1 ausreichend Schlachtung 1 ausreichend Verarbeitung 2 ausreichend Transparenz mangelhaft -
CSR-Engagement
-
mangelhaft3 Unternehmenspolitik 1 befriedigend Lachsfangbetrieb 1 mangelhaft Schlachtung 1 mangelhaft Verarbeitung 2 ausreichend Transparenz mangelhaft -
CSR-Engagement
-
Bewertung nicht möglich4 Unternehmenspolitik 1 befriedigend Lachsfangbetrieb 1 Entfällt4 Schlachtung 1 Entfällt4 Verarbeitung 2 mangelhaft Transparenz mangelhaft -
CSR-Engagement
-
Bewertung nicht möglich5 Unternehmenspolitik 1 befriedigend Lachsfangbetrieb 1 Entfällt5 Schlachtung 1 Entfällt5 Verarbeitung 2 ausreichend Transparenz ausreichend
Legende
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- gut (1,6 - 2,5)
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- mangelhaft (4,6 - 5,4)
- Bewertung nicht möglich (5,5 - 5,5)
- ja
- nein
Reihenfolge: Nach CSR-Engagement, bei gleichen Werten nach Alphabet.
- 1
- Überprüfung vor Ort, wenn vom Anbieter ermöglicht.
- 2
- Bewertung von Fragebogen und Dokumentenprüfung.
- 3
- Während des Untersuchungszeitraums legte Lidl keine Dokumente vor, die eine Rückverfolgbarkeit des Fangbetriebs ermöglichten. Auch die kurz vor Redaktionsschluss nachgereichten Angaben zu Fischkuttern waren nicht mehr nachvollziehbar.
- 4
- Laut Anbieter war kein Besuch des Fang- und Schlachtbetriebs möglich, da die Saison beendet und daher geschlossen sei.
- 5
- Laut Anbieter konnten Fang- und Schlachtbetrieb wegen ihrer besonderen geografischen Lage im Untersuchungszeitraum nicht besucht werden.