1 Pilotpflegestützpunkte 11/2010

Sie vergleichen 1 von max. 20 Produkten.
Pilotpflegestützpunkte 11/2010
- Qualitätsurteil -Qualitätsurteil gut (2,4)
Fachliche Qualität Fachliche Qualität befriedigend (2,6)
Klärung der Ausgangssituation Klärung der Ausgangssituation befriedigend
Beratung zur individuellen Pflegesituation Beratung zur individuellen Pflegesituation befriedigend
Gesprächskompetenz Gesprächskompetenz gut
Kundenservice Kundenservice gut (1,8)
ProduktmerkmaleProduktmerkmale
Angebotsmerkmale laut Anbieter Angebotsmerkmale laut Anbieter
Öffnungszeiten Öffnungszeiten Mo-Do: 9-12 Uhr, Mi: 14-18 Uhr1
Beratungstermin außerhalb der Öffnungszeiten möglich Beratungstermin außerhalb der Öffnungszeiten möglich ja
Telefon Telefon 07 11/34 16 80 38
sehr gut sehr gut (0,5 - 1,5)
gut gut (1,6 - 2,5)
befriedigend befriedigend (2,6 - 3,5)
ausreichend ausreichend (3,6 - 4,5)
mangelhaft mangelhaft (4,6 - 5,5)
  • ja = ja
  • nein = nein

Reihenfolge: Nach Qualitätsurteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.

  • 1 Telefonisch ist der Pflegestützpunkt erreichbar: Mo, Mi, Do, Fr: 8-12 Uhr, Di: 7-13 Uhr, Mo, Di, Do: 14-16 Uhr, Mi: 14-18 Uhr.
  • Stand: 21.10.2010