Zurück zum Artikel

Pflegedienste (Mülheim an der Ruhr)

25.06.2009
vergleichenAnbieter und Produkttest-QualitätsurteilPFLEGE-
QUALITÄT 60 %
BERATUNGS-
QUALITÄT 40 %
Ambulante Pflegedienste
SEHR GUT (1,4) sehr gut (0,7) gut (2,4)
SEHR GUT (1,5) sehr gut (0,7) befriedigend (2,7)
GUT (1,7) sehr gut (0,7) befriedigend (3,1)
GUT (1,9) sehr gut (1,1) befriedigend (3,0)
GUT (2,0) gut (1,7) befriedigend (2,6)
GUT (2,3) sehr gut (1,5) befriedigend (3,5)
GUT (2,5) gut (2,0) befriedigend (3,2)
GUT (2,5) gut (2,0) befriedigend (3,3)
BEFRIEDIGEND (2,8) befriedigend (2,6) befriedigend (3,3)
BEFRIEDIGEND (3,0) gut (1,7) ausreichend (3,7) Anmerkung
BEFRIEDIGEND (3,5) gut (2,5) ausreichend (3,8) Anmerkung
AUSREICHEND (3,7) ausreichend (3,7) Anmerkungbefriedigend (3,1)
Ambulante Pflegedienste, die keine Einwilligung zur Nutzung der Pflegequalitätsdaten gegeben haben 1
Ein test-Qualitätsurteil konnte nicht vergeben werden, weil die Pflegequalität nicht bewertet werden konnte.Keine Einwilligung der Pflegedienste zur Nutzung der Pflegequalitätsdaten.befriedigend (2,7)
Ein test-Qualitätsurteil konnte nicht vergeben werden, weil die Pflegequalität nicht bewertet werden konnte.Keine Einwilligung der Pflegedienste zur Nutzung der Pflegequalitätsdaten.befriedigend (3,4)
Ein test-Qualitätsurteil konnte nicht vergeben werden, weil die Pflegequalität nicht bewertet werden konnte.Keine Einwilligung der Pflegedienste zur Nutzung der Pflegequalitätsdaten.befriedigend (2,6)
Ein test-Qualitätsurteil konnte nicht vergeben werden, weil die Pflegequalität nicht bewertet werden konnte.Keine Einwilligung der Pflegedienste zur Nutzung der Pflegequalitätsdaten.befriedigend (3,0)
Ein test-Qualitätsurteil konnte nicht vergeben werden, weil die Pflegequalität nicht bewertet werden konnte.Keine Einwilligung der Pflegedienste zur Nutzung der Pflegequalitätsdaten.befriedigend (3,0)
Ein test-Qualitätsurteil konnte nicht vergeben werden, weil die Pflegequalität nicht bewertet werden konnte.Keine Einwilligung der Pflegedienste zur Nutzung der Pflegequalitätsdaten.ausreichend (3,6)
Ein test-Qualitätsurteil konnte nicht vergeben werden, weil die Pflegequalität nicht bewertet werden konnte.Keine Einwilligung der Pflegedienste zur Nutzung der Pflegequalitätsdaten.gut (2,5)
Ein test-Qualitätsurteil konnte nicht vergeben werden, weil die Pflegequalität nicht bewertet werden konnte.Keine Einwilligung der Pflegedienste zur Nutzung der Pflegequalitätsdaten.befriedigend (2,7)
Ein test-Qualitätsurteil konnte nicht vergeben werden, weil die Pflegequalität nicht bewertet werden konnte.Keine Einwilligung der Pflegedienste zur Nutzung der Pflegequalitätsdaten.befriedigend (3,3)
sehr gutSehr gut (0,5-1,5)
gutGut (1,6-2,5)
befriedigendBefriedigend (2,6-3,5)
ausreichendAusreichend (3,6-4,5)
mangelhaftMangelhaft (4,6-5,5)
  • Reihenfolge: Bei gleichem Qualitätsurteil nach Alphabet.
  • Anmerkung Führt zur Abwertung (siehe „Ausgewählt, geprüft, bewertet“).
  • 1 Reihenfolge nach „Beratungsqualität“, bei gleicher Note alphabetisch.
  • 2 Unternehmen firmiert inzwischen als visitus mobil, ambulante Kranken- und Seniorenpflege.
  • 3 Laut Anbieter Mängel der pflegerischen Leistungen inzwischen behoben.
  • Ausgewählt, geprüft, bewertet
 
Lesen Sie auf der nächsten Seite: Pflegevertrag