Partyspiele für Konsolen und PC

Singstar Party

24.03.2005
Inhalt

test-Kommentar: Sehr empfehlenswertes Karaoke-Spiel, das Stimmung noch in die müdeste Party bringen kann.

Spielidee: 30 Partyhits samt Videoclips stehen zur Auswahl. Auf dem Bildschirm werden Text und Tonhöhe eingeblendet. Mehrere Modi (Solo, Duett, Duell, Freestyle). Das Programm bewertet die Leistung in deutlichem Ton. Optional mit Eye-Toy-Kamera.

Spielspaß: Sehr hoch. Egal, ob die Spieler singen können oder nicht. Gehemmt und empfindlich darf man allerdings nicht sein.

Wiederspielwert: Hoch. Anspruchsvolle Titel. Viele Modi.

Preis: 59 Euro inklusive Mikrofone, 29 Euro ohne Mikrofone.
Konsole: Playstation 2.
Anbieter: Sony.

  • Mehr zum Thema

    Bleigießen Besser bleifrei ins Neue Jahr

    - Es ist alter Brauch, in der Silvester­nacht mit Hilfe eines Orakels in die Zukunft zu schauen. Besonders beliebt ist das Bleigießen. Über einer Kerzenflamme wird Blei im...

    Lauflern­hilfen Über­flüssig, gefähr­lich – aber immer noch nicht verboten

    - Stürze, Verbrühungen, Vergiftungen: Immer wieder ereignen sich schwere Unfälle mit Lauflern­hilfen – mit schlimmen Folgen für Klein­kinder. Kinder­ärzte und die...

    Spielzeug im Test Elf Plüschtiere sind zum Verschenken geeignet

    - Viele Kinder wünschen sich zu Weih­nachten Eiskönigin Elsa oder Peppa Pig als Spielkameraden. Die Stiftung Warentest hat 22 Plüschtiere und Figuren ins Labor geschickt,...

Bücher und Spezialhefte Passend aus unserem Shop