26 Orangensäfte CSR 04/2014
Orangensäfte CSR 04/2014 - Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (ohne Fruchtfleisch)
-
-
- Hauptherkunftsländer Orangen:
- Belize
CSR-Engagement-
gut Unternehmenspolitik befriedigend Plantagen befriedigend Waschen, pressen, konzentrieren, kühlen gut Abfüllen sehr gut Transparenz sehr gut -
-
-
- Hauptherkunftsländer Orangen:
- Brasilien
CSR-Engagement-
befriedigend Unternehmenspolitik gut Plantagen ausreichend* Waschen, pressen, konzentrieren, kühlen gut Abfüllen sehr gut Transparenz sehr gut -
-
-
- Hauptherkunftsländer Orangen:
- Mexiko
CSR-Engagement-
befriedigend Unternehmenspolitik befriedigend Plantagen befriedigend Waschen, pressen, konzentrieren, kühlen ausreichend Abfüllen befriedigend Transparenz sehr gut -
-
-
- Hauptherkunftsländer Orangen:
- Brasilien
CSR-Engagement-
befriedigend Unternehmenspolitik gut Plantagen ausreichend* Waschen, pressen, konzentrieren, kühlen ausreichend Abfüllen gut Transparenz sehr gut -
-
-
- Hauptherkunftsländer Orangen:
- Brasilien
CSR-Engagement-
befriedigend Unternehmenspolitik gut Plantagen ausreichend* Waschen, pressen, konzentrieren, kühlen ausreichend Abfüllen gut Transparenz sehr gut -
-
-
- Hauptherkunftsländer Orangen:
- Mexiko
CSR-Engagement-
befriedigend Unternehmenspolitik befriedigend Plantagen befriedigend Waschen, pressen, konzentrieren, kühlen ausreichend Abfüllen befriedigend Transparenz sehr gut -
-
-
- Hauptherkunftsländer Orangen:
- Brasilien
CSR-Engagement-
befriedigend Unternehmenspolitik befriedigend Plantagen ausreichend* Waschen, pressen, konzentrieren, kühlen befriedigend Abfüllen sehr gut Transparenz sehr gut -
-
-
- Hauptherkunftsländer Orangen:
- Brasilien
CSR-Engagement-
befriedigend Unternehmenspolitik gut Plantagen ausreichend* Waschen, pressen, konzentrieren, kühlen befriedigend Abfüllen gut Transparenz sehr gut -
-
-
- Hauptherkunftsländer Orangen:
- Mexiko
CSR-Engagement-
befriedigend Unternehmenspolitik befriedigend Plantagen befriedigend Waschen, pressen, konzentrieren, kühlen ausreichend Abfüllen befriedigend Transparenz gut -
-
-
- Hauptherkunftsländer Orangen:
- Brasilien
CSR-Engagement-
befriedigend Unternehmenspolitik befriedigend Plantagen ausreichend* Waschen, pressen, konzentrieren, kühlen befriedigend Abfüllen sehr gut Transparenz sehr gut -
-
-
- Hauptherkunftsländer Orangen:
- Brasilien
CSR-Engagement-
befriedigend Unternehmenspolitik gut Plantagen ausreichend* Waschen, pressen, konzentrieren, kühlen befriedigend Abfüllen befriedigend Transparenz sehr gut -
-
-
- Hauptherkunftsländer Orangen:
- Brasilien
CSR-Engagement-
ausreichend Unternehmenspolitik befriedigend Plantagen ausreichend* Waschen, pressen, konzentrieren, kühlen befriedigend Abfüllen befriedigend Transparenz sehr gut -
-
-
- Hauptherkunftsländer Orangen:
- Vertraulich 7
CSR-Engagement-
ausreichend Unternehmenspolitik ausreichend Plantagen ausreichend* Waschen, pressen, konzentrieren, kühlen befriedigend Abfüllen befriedigend Transparenz sehr gut -
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- gut (1,6 - 2,5)
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- mangelhaft (4,6 - 5,4)
- Bewertung nicht möglich (5,5 - 5,5)
- ja
- nein
Reihenfolge: Nach CSR-Engagement, bei gleichen Werten nach Alphabet.
- *
- Führt zur Abwertung
- 1
- Karibischer Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat.
- 2
- Laut Anbieter Produkt nicht mehr im Angebot, ersetzt durch "Florida Orange".
- 3
- Laut Deklaration Fairtrade-Produkt.
- 4
- Laut Anbieter inzwischen mit geändertem Design.
- 5
- Milder Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat aus säurearmen Orangen.
- 6
- Laut Anbieter inzwischen neue Rezeptur und geändertes Produktdesign.
- 7
- Anbieter teilte uns das Land mit, wünscht jedoch keine Veröffentlichung.
- Stand:
- 27.03.2014