1 Notebookreparaturservice 7/2010

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Notebookreparaturservice 7/2010
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Testkommentar

Reparaturservice: Die Reparaturen erfolgten stets in Werkstätten vor Ort und waren recht teuer. Hoch waren auch die Kosten der Reparaturhotline und für die Kostenvoranschläge bei Nichtreparatur.

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- Qualitätsurteil
-Qualitätsurteil
befriedigend (3,2)
Reparatur
Reparatur
befriedigend (3,5)
Qualität
Qualität
gut
Dauer
Dauer
befriedigend
Kosten
Kosten
mangelhaft
Kundenservice
Kundenservice
befriedigend (2,9)
Zuverlässigkeit
Zuverlässigkeit
gut
Transparenz
Transparenz
befriedigend
Komfort
Komfort
ausreichend
Produktmerkmale

Eigenschaften

Internetadresse www.
Internetadresse www.
sony.de
Hotlinenummer außerhalb der Garantie (Preis in Euro pro Minute)
Hotlinenummer außerhalb der Garantie (Preis in Euro pro Minute)
0 180 5/25 25 86 (0,14)1
Hotlinenummer innerhalb der Garantie (Preis in Euro pro Minute)
Hotlinenummer innerhalb der Garantie (Preis in Euro pro Minute)
0 180 5/25 25 86 (0,14)
Mittlere Hotlinekosten im Test in Euro
Mittlere Hotlinekosten im Test in Euro
6,45
sehr gut sehr gut (0,5 - 1,5)
gut gut (1,6 - 2,5)
befriedigend befriedigend (2,6 - 3,5)
ausreichend ausreichend (3,6 - 4,5)
mangelhaft mangelhaft (4,6 - 5,5)
  • ja = ja
  • nein = nein

Reihenfolge: Nach Qualitätsurteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.

  • 1 Die Testkunden wurden an eine 0900-Nummer verwiesen.
  • Stand: 24.06.2010