9 Notebookreparaturservice 7/2010
Notebookreparaturservice 7/2010
-
Qualitätsurteil
-
gut (2,3) Reparatur gut (2,2) Kundenservice gut (2,4) -
Qualitätsurteil
-
gut (2,4) Reparatur gut (1,7) Kundenservice befriedigend (3,4) -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (2,9) Reparatur befriedigend (2,8) Kundenservice befriedigend (3,0) -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (3,2) Reparatur befriedigend (3,5) Kundenservice befriedigend (2,9) -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (3,2) Reparatur befriedigend (3,5) Kundenservice befriedigend (2,8) -
Qualitätsurteil
-
ausreichend (3,6) Reparatur ausreichend (3,8) Kundenservice befriedigend (3,4) -
Qualitätsurteil
-
ausreichend (3,7) Reparatur ausreichend (3,8) Kundenservice ausreichend (3,6) -
Qualitätsurteil
-
ausreichend (3,9) Reparatur ausreichend (4,5) Kundenservice befriedigend (2,9) -
Qualitätsurteil
-
ausreichend (4,0) Reparatur ausreichend (4,0) Kundenservice ausreichend (3,9)
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- gut (1,6 - 2,5)
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- mangelhaft (4,6 - 5,5)
- ja
- nein
Reihenfolge: Nach Qualitätsurteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.
- Stand:
- 24.06.2010