Notebook-Hotlines Medion ganz vorn

0
Inhalt

Wie komme ich drahtlos ins Internet? Wie schalte ich das Notebook in den Energiesparmodus? Und wie komme ich mit Microsoft Outlook an meine Mails? Notebook-Neulinge haben viele Fragen. Die Hotlines der Anbieter wissen nur selten Rat. 14 Hotlines hat die Stiftung Warentest getestet. Jede zweite ist ausreichend oder gar mangelhaft. Nur die Mitarbeiter von Medion und Fujitsu Siemens helfen gut.

Im Test: 14 Hotlines von namhaften Notebookanbietern.

0

Mehr zum Thema

  • Tablets im Test Die neuen Anbieter greifen an

    - Display, Akku, Hand­habung: Welche Tablets sind die besten? Worauf sollten Käufer achten? Antworten liefert der laufend aktualisierte Tablet-Test der Stiftung Warentest.

  • Smartphones im Test Diese Handys über­zeugen

    - Güns­tiges Einstiegs­handy oder teures Edel-Smartphone? Top-Kamera oder lange Akku­lauf­zeit? Android oder iOS? Der Smartphone-Test weist den Weg zum passenden Handy.

  • Fernseher im Test Top-Bild und Ton – geht auch günstig

    - Ob LG oder Samsung, ob Full HD oder UHD – im Fernseher-Test der Stiftung Warentest finden Sie Ihr TV-Gerät! Erfreulich: Auch güns­tige Fernseher sind unter den Guten.

0 Kommentare Diskutieren Sie mit

Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.