Nagellack

Für Eilige

24.05.2012

Nagellack Testergebnisse für 26 Nagellacke 06/2012

Anzeigen
Inhalt
Nagellack - Zu dick aufgetragen
Durchtrocknen. Hinterlässt der Handschuh Abdrücke am Lack?

Schnell lackiert: Zwei „Anstriche“ plus Trocknen können bis zu einer halben Stunde dauern. Das ist nicht jedermanns Sache. Mit One-Coat-Lacken ist nur einmal Lackieren notwendig. Eine Zeitersparnis bringen auch schnelltrocknende Lacke. Doch so schnell wie versprochen, trocknen sie oft nicht.

Unser Favorit: Astor Quick ‘n Go ist der einzige One-Coat-Lack im Test. Er hält aber nur befriedigend.

24.05.2012
  • Mehr zum Thema

    Schnell trock­nender Nagellack Kein Produkt hält sein Versprechen ein

    - Sogenannte Quickdry-Produkte sollen Nagellack schneller trocknen lassen – etwa in 60, 40 oder gar 30 Sekunden, versprechen die Anbieter. Unsere österrei­chischen Kollegen...

    Make-up im Test Naturkosmetik wird Testsieger

    - Ein Teint ohne Makel, der völlig natürlich wirkt – das soll Make-up leisten. Die Produkte werden manchmal auch als „Grundierung“ oder „Foundation“ verkauft. Die Stiftung...

    Fuß- und Nagelpilz Diese rezept­freien Mittel helfen

    - Pilz­infektionen sind hartnä­ckig. Mittel gegen Fußpilz und Nagelpilz können helfen, sollten aber früh­zeitig einge­setzt werden. test.de sagt, was hilft und wie Sie...