Müll­packung Tiptoi Wissen & Quizzen

Müll­packung - Tiptoi Wissen & Quizzen
© Stiftung Warentest

„Enthalten sind 36 Karten und eine kleine Anleitung – das Ganze wird in einem sehr großen Karton geliefert.“ Thomas Poll­meyer, Herzebrock

Antwort der Redak­tion: Auf unsere Bitte um Stellung­nahme bedankte sich Ravens­berger für die Kritik an der Müll­packung. Nur so könne das Unternehmen Produkte verbessern. Das Karten­spiel kostet 6,99 Euro.

Mehr zum Thema

  • Mogel­packungen Diese Verpackungen verärgern Leser

    - Mehrere Leser beschwerten sich über Gebäck­verpackungen von Aldi Nord. Jörg Krenz aus Bautzen schrieb zu den Hafer­talern: „Wir naschen gern die Haferkekse. Es wäre Platz...

  • Mogel­packung Superfruit-Müsliriegel von Mymuesli

    - „Gerade weil Mymuesli Produkte immer als ehrlich, Bio, made in Germany bewirbt, finde ich das hier besonders ärgerlich.“, schreibt uns Anne-Charlotte Kahan aus Biburg.

  • Mogel­packung Knuspy-Müsliriegel von Aldi Süd

    - „Die Riegel könnte man leicht enger packen.“, ärgert sich test-Leser Lutz Berthold aus Bichl.