Müll­packung Ausgehöhlter Boden bei Persil Duo-Caps

28.05.2015
Müll­packung - Ausgehöhlter Boden bei Persil Duo-Caps
© Stiftung Warentest

Marcus M. aus Bad Schwartau schreibt:Ich habe Persil Duo-Caps gekauft. Sowohl die Füll­höhe mit den Caps als auch der ange­hobene Boden in Relation zum Erscheinungs­bild im Regal passen einfach nicht.“

Anmerkung der Redak­tion: Danke für den Hinweis. Es handelt sich um eine Müll­packung. 14 Caps kosten 3,95 Euro.

28.05.2015
  • Mehr zum Thema

    Verpackungs­ärger Persil Discs

    - Auf diese Produktneuheit kann test-Leser Martin Krause aus Erlangen gut verzichten: „Für mich eine Einmal-und-nicht-wieder-Erfahrung, die ich gerne teilen möchte.“

    Mogel­packung Superfruit-Müsliriegel von Mymuesli

    - „Gerade weil Mymuesli Produkte immer als ehrlich, Bio, made in Germany bewirbt, finde ich das hier besonders ärgerlich.“, schreibt uns Anne-Charlotte Kahan aus Biburg.

    Mogel­packungen Diese Verpackungen verärgern Leser

    - Mehrere Leser beschwerten sich über Gebäck­verpackungen von Aldi Nord. Jörg Krenz aus Bautzen schrieb zu den Hafer­talern: „Wir naschen gern die Haferkekse. Es wäre Platz...