Mogelpackung Weniger Nudossi

26.04.2012
Mogelpackung - Weniger Nudossi

Der Becher Nudossi enthält jetzt nur noch 350 statt wie früher 400 Gramm. Darauf machte uns Sebastian H. aus Rietburg aufmerksam. Die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH vertreibt die Nuss-Nougat-Magermilch-Creme (1,59 Euro) nun als Mogelpackung.

26.04.2012
  • Mehr zum Thema

    Mogel­packung Demoderm Antipi­ckel­creme

    - test-Leser Alfred Stamm aus Theisseil ärgert sich über die „Anti Pickel Creme“ von Demoderm: „Nach kurzem Gebrauch musste ich fest­stellen, dass schon der Boden sicht­bar...

    Mogel­packung Kelly Knusp­riges Gemüse

    - So viel Karton für so wenig Chips: „Das ist nicht zu toppen“, schreibt uns test-Leser Uwe Rosinski.

    Mogel­packungen Diese Verpackungen verärgern Leser

    - Mehrere Leser beschwerten sich über Gebäck­verpackungen von Aldi Nord. Jörg Krenz aus Bautzen schrieb zu den Hafer­talern: „Wir naschen gern die Haferkekse. Es wäre Platz...