Mogelpackung Perlweiss Repair White

0

Über den zweifelhaften Nutzen von Perlweiss Repair White haben wir berichtet. Zur Enttäuschung über die nicht belegte Wirksamkeit gesellt sich noch eine Enttäuschung über die Mogelpackung. Die weiße Kunststoff-Faltschachtel ist undurchsichtig und täuscht viel mehr Inhalt vor als die kleine Tube, die in ihr enthalten ist.

0

Mehr zum Thema

  • Verpackungs­ärger Géramont-Packungen unterschiedlich gefüllt

    - „Die Abmessungen des zu groß geratenen Deckels täuschen eine 200-Gramm-Packung vor, welche ich auch erwartet hätte“, ärgert sich test-Leser Detlef Lenkawa aus...

  • Verpackungs­ärger Kroketten mit viel Luft nach oben

    - „Unsere Enkel­kinder lieben Kroketten“, schreibt uns test-Leser Manfred Reinke aus Wildes­hausen. „Als wir diese Packung öffneten, mussten wir zum Supermarkt und eine...

  • Verpackungs­ärger Knausern beim Knusper-Müsli

    - „Ich bin sehr über­rascht, wie viel Luft hier in der Packung ist“, schreibt uns test-Leserin Christina Brümmel aus Ingol­stadt. „Aus meiner Sicht könnte man entweder 500...

0 Kommentare Diskutieren Sie mit

Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.