Mogelpackung Oregano von Penny

20.11.2003

Oregano passt zu vielen Speisen, deshalb darf es etwas mehr sein. Aber immerhin ein Drit­tel des Tim­bu-­Ge­­­­würzglases von Penny (10 Gramm, 45 Cent) ist leer.

20.11.2003
  • Mehr zum Thema

    Verpackungs­ärger Salatkrönung XXL von Knorr

    - „Immer wieder ärgere ich mich, wenn ich diese Packung öffne“, schreibt uns Marion Weber aus Kerpen. „Ist so viel Raum­leere wirk­lich nötig?“

    Verpackungs­ärger Fairtrade Original Gelbes Curry

    - „Beim Auspacken war ich über­rascht. Große Verpackung, kleiner Inhalt! Die Umver­packung täuscht einen größeren Inhalt vor“, schreibt uns test-Leserin Sonja Stoll aus...

    Verpackungs­ärger Almette Gemüsetraum

    - „Nach dem Öffnen der Metall­folie war die Verwunderung groß, da darunter viel Luft zwischen dem Inhalt und dem Deckel ist“, schreibt uns test-Leser Holger Schiller aus...