Mogelpackung Myfungar Nagellack

Wer Probleme mit seinen Fuß- oder Fingernägeln hat, hofft auf Myfungar Nagellack. Doch beim Öffnen ist man enttäuscht, denn nur ein kleines 3,3-Milliliter-Fläschchen (20,50 Euro) steckt in der Faltschachtel. Drei hätten gut darin Platz. Da hilft auch die Abbildung auf der Packung nicht.

Mehr zum Thema

  • Mogel­packung Kelly Knusp­riges Gemüse

    - So viel Karton für so wenig Chips: „Das ist nicht zu toppen“, schreibt uns test-Leser Uwe Rosinski.

  • Verpackungs­ärger „Incredible Hack“ von Garden Gourmet

    - „Die Plastikverpackung mit Papier­umschlag suggeriert einen deutlich größeren Inhalt, als tatsäch­lich vorhanden ist“, moniert test-Leserin Joleen Meiners aus Freiburg.

  • Verpackungs­ärger Felix – So gut wie es aussieht

    - So ärgerlich der Sach­verhalt, so humorvoll der Hinweis: “Meine Katzen baten mich, darauf aufmerk­sam zu machen, dass ihr Futter plötzlich statt 100 nur noch 85 Gramm...