Mogel­packung Mini Tortillas von Aldi (Nord)

21.02.2018
Mogel­packung - Mini Tortillas von Aldi (Nord)
© Stiftung Warentest

Ich bin auf eine Mogel­packung herein­gefallen. Da hätte fast das Doppelte reingepasst. Bianca Pfingst, Groß­löbichau

Antwort der Redak­tion: Aldi erklärte auf Nach­frage, die Dose sei bei der Abfüllung maximal gefüllt. Beim Trans­port fielen die Tortillas ineinander. Wegen ihrer Form halten wir das für unwahr­scheinlich. 100 Gramm der Aktions­ware kosteten 99 Cent.

21.02.2018
  • Mehr zum Thema

    Mogel­packung Kelly Knusp­riges Gemüse

    - So viel Karton für so wenig Chips: „Das ist nicht zu toppen“, schreibt uns test-Leser Uwe Rosinski.

    Mogel­packung Demoderm Antipi­ckel­creme

    - test-Leser Alfred Stamm aus Theisseil ärgert sich über die „Anti Pickel Creme“ von Demoderm: „Nach kurzem Gebrauch musste ich fest­stellen, dass schon der Boden sicht­bar...

    Mogel­packung Honig-Saft­printen von Lambertz

    - „Eine findige Person hat die beiden äußeren Fächer der Verpackung hoch­gezogen. So enthält diese Packung nur noch acht Honigprinten. Platz wäre für zehn“, kommentiert...