Mogelpackung Marzipan von Schwartau

24.10.2002

Wer seine Torte schon einmal mit der Marzipandecke von Schwartau belegt hat und es wieder tut, wird staunen: Von bisher 400 Gramm ist diese Decke bei gleichem Preis und gleicher Aufmachung auf 300 Gramm geschrumpft.

24.10.2002
  • Mehr zum Thema

    Verpackungs­ärger Géramont-Packungen unterschiedlich gefüllt

    - „Die Abmessungen des zu groß geratenen Deckels täuschen eine 200-Gramm-Packung vor, welche ich auch erwartet hätte“, ärgert sich test-Leser Detlef Lenkawa aus...

    Verpackungs­ärger Kroketten mit viel Luft nach oben

    - „Unsere Enkel­kinder lieben Kroketten“, schreibt uns test-Leser Manfred Reinke aus Wildes­hausen. „Als wir diese Packung öffneten, mussten wir zum Supermarkt und eine...

    Verpackungs­ärger Knausern beim Knusper-Müsli

    - „Ich bin sehr über­rascht, wie viel Luft hier in der Packung ist“, schreibt uns test-Leserin Christina Brümmel aus Ingol­stadt. „Aus meiner Sicht könnte man entweder 500...