Mogelpackung Garnier-UltraLift

27.09.2007

Die Faltschachtel von Garnier enthält eine Tube UltraLift mit 40 Milliliter Creme gegen ausgeprägte Falten (12 Euro). Die Schachtel ist aber so groß, dass noch eine zweite, gleich große Tube bequem darin Platz hätte. Ergo: eine klassische Mogelpackung.

27.09.2007
  • Mehr zum Thema

    Mogel­packung Demoderm Antipi­ckel­creme

    - test-Leser Alfred Stamm aus Theisseil ärgert sich über die „Anti Pickel Creme“ von Demoderm: „Nach kurzem Gebrauch musste ich fest­stellen, dass schon der Boden sicht­bar...

    Verpackungs­ärger Hyaluron Cellular Filler 3 in 1 von Nivea

    - „Die Verpackung suggeriert eine größere Menge, als enthalten ist. Warum gibt es Luft oben und unten?“, möchte test-Leserin Britta Kohlhaas aus Wuppertal wissen.

    Verpackungs­ärger Antifalten-Nacht­creme von Lavera

    - „Ich fühle mich getäuscht“, schreibt uns test-Leserin Ritva Bönisch aus Greven. „Der Karton hat unten einen Zenti­meter Luft. Der Tiegel hat sechs Zenti­meter...