Mogel­packung Bio-Tee von Pukka

28.01.2016
Mogel­packung - Bio-Tee von Pukka
© Stiftung Warentest

Stefan Gradl,Kirchehrenbach: „Musste mich vor kurzem schon sehr stark wundern, als ich diese Teepackung neu geöffnet habe. Für meinen Geschmack ist da sehr viel Luft in der Packung.“

Anmerkung der Redak­tion: In die Packung passen mühelos 25 statt 20 Beutel. Die Mogel­packung lässt mehr Inhalt erwarten. Die 40-Gramm-Packung kostet 3,79 Euro.

28.01.2016
  • Mehr zum Thema

    Mogel­packung Demoderm Antipi­ckel­creme

    - test-Leser Alfred Stamm aus Theisseil ärgert sich über die „Anti Pickel Creme“ von Demoderm: „Nach kurzem Gebrauch musste ich fest­stellen, dass schon der Boden sicht­bar...

    Mogel­packung Kelly Knusp­riges Gemüse

    - So viel Karton für so wenig Chips: „Das ist nicht zu toppen“, schreibt uns test-Leser Uwe Rosinski.

    Verpackungs­ärger Pukka Tee stapelt flach

    - Leser Moritz Nohlen schreibt: Ich bin fast umge­kippt: Die halbe Verpackung ist leer, bei einem stolzen Preis von 3,99 Euro! Das ist eine Verbraucher­täuschung und...