Mogel­packung Bio-Tee von Pukka

0
Mogel­packung - Bio-Tee von Pukka
© Stiftung Warentest

Stefan Gradl,Kirchehrenbach: „Musste mich vor kurzem schon sehr stark wundern, als ich diese Teepackung neu geöffnet habe. Für meinen Geschmack ist da sehr viel Luft in der Packung.“

Anmerkung der Redak­tion: In die Packung passen mühelos 25 statt 20 Beutel. Die Mogel­packung lässt mehr Inhalt erwarten. Die 40-Gramm-Packung kostet 3,79 Euro.

0

Mehr zum Thema

  • Verpackungs­ärger Pukka Tee stapelt flach

    - Leser Moritz Nohlen schreibt: Ich bin fast umge­kippt: Die halbe Verpackung ist leer, bei einem stolzen Preis von 3,99 Euro! Das ist eine Verbraucher­täuschung und...

  • Verpackungs­ärger Bio-Lachs­filets von Followfish

    - „Beim Öffnen der Packung war ich sehr erstaunt über den wenigen Inhalt. Viel Luft und Plastik und wenig Fisch“, meldet uns test-Leserin Bernadette Grandtner aus Puchheim.

  • Verpackungs­ärger Walkers Italian Lemon & White Chocolate Biscuits

    - „Keks­verpackungen sind ja oft ein Ärgernis“, schreibt uns test-Leser Ad Dannen­berg – und schickt uns ein weiteres „schönes“ Beispiel.

0 Kommentare Diskutieren Sie mit

Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.