Mogelpackung Balea Vital Plus Gesichtspflege

29.05.2008

Harald L. aus Rastatt machte uns auf „die absolute Mogelpackung“ aufmerksam: Balea Vital Plus Gesichtspflege vom dm-drogerie markt (3,95 Euro für 50 Milliliter). Hier ist nicht nur die Faltschachtel viel zu groß, sondern auch der Tiegel mit seiner ein Zentimeter dicken Wand. Herausgebrochen wirkt der Cremetopf winzig.

29.05.2008
  • Mehr zum Thema

    Verpackungs­ärger Hyaluron Cellular Filler 3 in 1 von Nivea

    - „Die Verpackung suggeriert eine größere Menge, als enthalten ist. Warum gibt es Luft oben und unten?“, möchte test-Leserin Britta Kohlhaas aus Wuppertal wissen.

    Mogel­packung Demoderm Antipi­ckel­creme

    - test-Leser Alfred Stamm aus Theisseil ärgert sich über die „Anti Pickel Creme“ von Demoderm: „Nach kurzem Gebrauch musste ich fest­stellen, dass schon der Boden sicht­bar...

    Verpackungs­ärger L‘Oréal Ton­erde Absolue

    - „Die Ton­erde steht in der Packung auf einem Podest. Der Tiegel ist nicht einmal halb so hoch wie die Verpackung“, ärgert sich test-Leserin Beatrix Stumm aus Bad...