Der Minidisc-Rekorder mit PC-Option ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Das Gerät bietet trotz seiner Miniabmessungen vollen MD-Komfort, gute Technik und einfache Handhabung der Grundfunktionen. Das Editieren kann dann sehr bequem mit dem Computer erfolgen. Was man braucht, ist ein halbwegs moderner PC mit Windows 95/98 und die Bereitschaft, HiFi-Anlage und Computer zu vernetzen. Zwar kann man die Kabelverbindungen zum PC und Verstärker auch zwischenzeitlich lösen, aber das häufige Ein- und Ausstöpseln ist auf Dauer doch sehr lästig.
-
- Alle sechs VR-Brillen im Test bieten spektakuläre Erlebnisse. Doch einige brauchen dafür einen PC – und eine fällt im Umgang mit persönlichen Daten besonders negativ auf.
-
- LTE-Router verteilen mobiles Internet per WLan. Doch nicht einmal die Hälfte der Modelle im Test ist gut. Drei haben große Sicherheitslücken.
-
- Was beim Testen von mobilen Computern zuletzt geschah, kommt selten vor: Ein Convertible von Medion fiel komplett aus. Es ließ sich nicht mehr aus dem Standby-Zustand...
Diskutieren Sie mit
Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.