Microsoft Surface

Test­kommentar

14.01.2013
Inhalt

Das Microsoft Surface ist ein ordentliches Tablet bei dem besonders der Akku über­zeugt. Auch das Display kann sich sehen lassen. Praktisch ist der integrierte Ständer und das mitgelieferte Touchcover. Die Kamera ist hingegen schwach. Der größte Nachteil ist aber sicherlich das unausgereifte Betriebs­system.

Test­ergeb­nisse zu weiteren 16 Tablet-Rechnern finden Sie im Test Es muss kein iPad sein.

14.01.2013
  • Mehr zum Thema

    Software-Updates für Handy und Tablets Welche Hersteller zuver­lässig Updates liefern

    - Der Test der Stiftung Warentest zeigt: Apple und Microsoft liefern am zuver­lässigsten Updates, einige andere Anbieter gar nicht. Handys werden teils besser bedient als...

    Tablets im Test 2021 Die besten Tablets für Sie

    - Display, Akku, Hand­habung: Welche Tablets sind die besten? Worauf sollten Käufer achten? Antworten liefert der ständig aktualisierte Tablet-Test der Stiftung Warentest.

    Emojis Gefühle fürs Smartphone

    - Emojis sollen Gefühls­reaktionen auf elektronischem Wege über­mitteln – kurz und schnell. Der Herbst bringt 117 neue Emojis auf Handys und Tablets – sowohl für Android...