Medion-Smartphone bei Aldi-Süd Schnelltest

Zweimal schon – im Oktober und Dezember – bot Aldi-Nord das Smart­phone Medion Life P4310 seinen Kunden zum Kauf. Ab Donnerstag nun haben auch Kunden im Süden Deutschlands die Chance, das erste Medion-Smartphone zu erwerben. Ob sie sie ergreifen sollten? Die Testergebnisse der Stiftung Warentest geben Orientierung.

Im Schnelltest und im Produktfinder Handys

Gleich im Oktober vergangenen Jahres hatte test.de das Medion-Smartphone im Schnelltest – „Groß und Träge“ lautete damals die Überschrift. Inzwischen hat das auch die vollständige Testprozedur durchlaufen: Die detaillierten Testergebnisse für das Medion finden sich daher auch bereits im Produktfinder Handys. Wer sich nach Lektüre lieber nach einem anderen Modell umsehen möchte, findet diese ebenfalls im Produktfinder Handys.

Dieser Artikel ist hilfreich. 1340 Nutzer finden das hilfreich.