Medion-Smartphone bei Aldi-Süd Schnelltest

Das Aldi-Smart­phone Medion Life P4310 ist offenbar ein echter Longseller. Dreimal war es schon im Norden, einmal im Süden zu haben. Ab Montag ist das Gerät erneut für die Kunden von Aldi Süd verfügbar. Der Preis ist derweil deutlich gesunken. Tests der Stiftung Warentest zeigen, was das Handy kann.

Im Schnelltest und im Produktfinder Handys

Schon im Oktober vergangenen Jahres hatte test.de das Medion-Smartphone im Schnelltest – „Groß und Träge“ lautete damals die Überschrift. Der Preis für das Aldi-Smartphone ist inzwischen gesunken: 199 Euro kostete das Gerät im Oktober bei Aldi (Nord), bei Aldi (Süd) ist es ab Montag für 129 Euro zu haben. Ausführlichere Testergebnisse für das Medion finden sich im Produktfinder Handys. Dort gibt es Test­ergebnisse, Preise und Ausstattungs­details zu 352 Smart­phones und 15 Multime­dia­handys.

Dieser Artikel ist hilfreich. 155 Nutzer finden das hilfreich.