Wer vor allem ein großes Display will und mit einer schwachen Kamera und einem etwas zähen Arbeitstempo leben kann, bekommt mit dem Medion-Smartphone viel Bildfläche für relativ wenig Geld. Wer aber auch mit einem etwas kleineren Touchscreen zufrieden ist, findet unter den etwas älteren Modellen im Produktfinder Handys zu ähnlichen Preisen attraktivere Handys.
-
- Günstiges Einstiegshandy oder teures Edel-Smartphone? Top-Kamera oder lange Akkulaufzeit? Android oder iOS? Der Smartphone-Test weist den Weg zum passenden Handy.
-
- Der Absatz von Huawei-Smartphones in Europa ist im zweiten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 16 Prozent auf 8,5 Millionen Stück eingebrochen. Das melden die...
-
- Mit einem neuartigen Schwenkdisplay versucht LG, sein Smartphone Wing von der Konkurrenz abzuheben. Der Schnelltest zeigt, was das exotische Handy taugt.
Diskutieren Sie mit
Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.
Nutzerkommentare können sich auf einen früheren Stand oder einen älteren Test beziehen.
Ich habe dieses Gerät seit 4 Monaten und bin damit zufrieden.
Sicher hat das Y Modell ein paar Einsparungen, aber wer das nicht braucht hat ein schönes kleines Smartphone.
Zum telefonieren und zum Emails abrufen reicht es völlig aus.
Es ist und bleibt ein einsteiger Modell.
Internet abstellen wenn man es nicht braucht und sonstige Stromspareinstellungen vornehmen und schon hält der Accu 3 bis 4 Tage.
Eines muss ich noch sagen, wer einen Flashplayer möchte, der sollte dieses Gerät nicht kaufen. Denn dieser wird nicht unterstützt.
Wer dieses Handy kaufen möchte sollte wissen, es gibt es in Schwarz und in Weiss. Wobei in Weiss es edler aussieht.
Preis:
Ein echtes Schnäpchen ist es gerade nicht da ich es für 109.- in weiss bei Conrad bekommen habe.
Ich hoffe ich konnte dieses Y ( Young ), doch noch etwas hervorheben, denn so schlecht ist es nicht.