Testkommentar
Vergleichsweise teure Ausbildung. Zielgruppe der Ausbildung sind Fach- und Führungskräfte mit der Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung und Reflexion des eigenen Kommunikationsverhaltens. Sie erfüllt das Anforderungsprofil der Stiftung Warentest.
Qualifizierung zum Mediator - Anbieter West9 - Deutsche Gesellschaft für Personalführung : Wirtschaftsmediation... 10
Produktmerkmale | |
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Merkmale | |
Seminarort(e) | Frankfurt a.M. |
Preis ca. | 6500 Euro |
Umfang und Dauer | |
Dauer insgesamt ca. | 32 Wochen |
Umfang insgesamt1 | 200 Stunden |
davon Umfang Supervision1 | 15 Stunden |
Anzahl der Mediationsfälle | |
vom Teilnehmer während der Ausbildung zu absolvieren | 2 |
davon zu dokumentieren | 2 |
Anforderungsprofil | |
Anforderungsprofil hinsichtlich Lerninhalte erfüllt |
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Schwerpunkte | |
Wirtschaft2 |
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Abschluss mit | |
Anbieterzertifikat |
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IHK-Zertifikat |
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Hochschulzertifikat |
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Hochschulabschluss |
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VHS-Zertifikat |
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Teilnahmebescheinigung |
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Ausbildung richtet sich nach Standards / ist anerkannt von | |
BM3 |
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BAFM4 |
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BMWA5 |
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DGM6 |
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IM7 |
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Bora §7a8 |
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Anderer Verband in Deutschland, und zwar | nein |
- ja
- nein
- 1
- In Stunden á 60 Minuten.
- 2
- "Wirtschaftsmediation" umfasst in dieser Marktübersicht Mediationen im Bereich Wirtschaft, Unternehmen, Organisationen und / oder Mediation im Arbeitsleben.
- 3
- BM: Bundesverband Mediation.
- 4
- BAFM: Bundes-Arbeitsgemeinschaft für Familien-Mediation.
- 5
- BMWA: Bundesverband Mediation in Wirtschaft und Arbeitswelt.
- 6
- DGM: Deutsche Gesellschaft für Mediation.
- 7
- IM: Verband für Integrierte Mediation.
- 8
- Bora §7a: Berufsordnung für Rechtsanwälte, Paragraph 7a.
- 9
- Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz
- 10
- Vollständiger Name der Ausbildung: Wirtschaftsmediation - Grund- und Aufbauausbildung.