Marketing Briefe mit Blutspur

1

Drückerkolonnen an der Haustür, versteckte Bestellungen via Preisausschreiben und aggressive Werbung am Telefon: Selbst große Unternehmen setzen heute zwielichtige Verkaufsmethoden ein. Beispiel: Deutsche Telekom (T-Com). Ungefragt und ungeniert ruft der Telefonkonzern bei seinen Kunden an, um neue Tarife zu bewerben. Selbst Kunden, die das ablehnen, bekommen oft trotzdem einen neuen Vertrag zugeschickt.

test zeigt die aggressiven Tricks der Werber und gibt Tipps, wie sich Kunden dagegen schützen können.

1

Mehr zum Thema

1 Kommentar Diskutieren Sie mit

Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.

Nutzer­kommentare können sich auf einen früheren Stand oder einen älteren Test beziehen.

rhavin am 05.07.2011 um 04:04 Uhr
Pallhuber – Geschädigte gesucht

Hallo! Ich führe z.Z. einen Rechtsstreit gegen diese Firma und suche geschädigte, welche mir Ihren jeweiligen Fall kurz schriftlich bestätigen könnten, damit ich dem Gericht beweisen kann, daß Pallhuber keine seriöse Firma ist.
Näheres dazu unter:
http://doc.rhavin.de/pallhuber/
Danke!