MP3-Spieler Test

Zum Sport: MP3-Player mit Flash-Speicher.

Für Jugendliche gehören sie längst zum festen Accessoire. Nun steigt auch die Generation-Walkman auf tragbare MP3-Spieler um. Mancher Altfreak archiviert seine ganze CD-Sammlung auf einem 80-Gigabyte-iPod. Er bietet Platz für bis zu 20 000 Songs, 25 000 Fotos oder 100 Stunden Videos. Kostet aber auch fast 400 Euro. Preiswerte MP3-Spieler für Einsteiger gibts unter 100 Euro. Die kleinsten Geräte wiegen gerade mal 20 bis 30 Gramm. Ihr Ein-Gigabyte-Flash-Speicher fasst immerhin noch 160 Musiktitel in guter Qualität.

test zeigt die besten MP3-Spieler für Reise, Sport und Büro.

Im Test: 18 tragbare MP3– und Multimediaspieler. Zum Teil auch für Fotos und Videos geeignet. Preise: 53 bis 380 Euro.

Zu diesem Thema bietet test.de einen aktuelleren Test: MP3-Player

Dieser Artikel ist hilfreich. 757 Nutzer finden das hilfreich.