Lotto Meldung

Für Lottospieler mit Computer ist es jetzt noch leichter, ihren Tipp abzugeben. Unter www.lotto24.de können sie von zu Hause aus online für Mittwochs- und Samstagslotto sowie für die Sportwette Oddset tippen.

Das kostet keine Extra-Gebühren. Gewinner werden per E-Mail oder Nachricht aufs Handy sofort benachrichtigt.

Anbieter ist die Hamburger Firma Jamany, die nur die übliche Bearbeitungsgebühr pro Spielschein erhebt und an den Lotto-Block weiterleitet. Das Unternehmen will sich durch Werbung finanzieren und aus Zinseinkünften, die sie in der Zeit zwischen dem Kassieren der Spieleinsätze und Gebühren und der Überweisung an den Lotto-Block erwirtschaften will. Außerdem müssen die Teilnehmer damit rechnen, dass ihnen Produkte und Dienstleistungen angeboten werden.

Glücksspieler können auch bei www.jaxx.de tippen. Allerdings müssen die Mitspieler dort je Spielschein 1,20 Mark und je ausgefülltem Feld 20 Pfennig bezahlen. Neben Lotto am Mittwoch und Samstag sind dort aber auch Fußball- und Pferdewetten sowie Klassenlotterie und elektronische Rubbellose im Angebot.

Dieser Artikel ist hilfreich. 433 Nutzer finden das hilfreich.