Light-Linien der Discounter : Viele hellblaue Logos

Aldi (Nord)

Das Logo steht ausschließlich auf fettgeminderten Wurstwaren wie Brühwurst und Putensalami sowie auf Schinken.

Aldi (Süd)

Das Light-Sortiment besteht derzeit aus 47 Artikeln. Dazu gehören Milchprodukte, Wurstwaren, Feinkost, Zerealien und Gebäck. Zusätzlich sind Aktionsangebote regional erhältlich.

Lidl

Das Logo prangt auf 30 Artikeln, darunter sind Molkereiprodukte, Wurst und nicht kühlpflichtige Produkte wie Getränke.

Netto Markendiscount

Gut 100 Artikel mit diesem Logo gibt es, die meisten gehören zu den Milch- und Wurstwaren.

Netto Supermarkt

Der Schwerpunkt dieser Light-Linie liegt bei Wurstwaren.

Norma

Das Logo steht auf einem breiten Sortiment – von Frisch- bis Dauerware.

Penny

Frische Produkte spielen die größte Rolle unter den 62 Artikeln.

Dieser Artikel ist hilfreich. 217 Nutzer finden das hilfreich.