Laufschuhe Das richtige Paar finden – und dabei ein gutes Gewissen haben

Laufschuhe CSR 08/2015

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Laufschuhe CSR 08/2015

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    CSR-Engagement
    befriedigend
    Unter­nehmens­politik gut
    Kon­fektion 1 gut
    Sohlen­pro­duktion 1 gut
    Zulieferer Kom­ponenten (Ober- und Innenschuh) 2 mangelhaft
    Trans­parenz gut
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    befriedigend
    Unter­nehmens­politik befriedigend
    Kon­fektion 1 gut
    Sohlen­pro­duktion 1 gut
    Zulieferer Kom­ponenten (Ober- und Innenschuh) 2 befriedigend
    Trans­parenz sehr gut
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    befriedigend
    Unter­nehmens­politik gut
    Kon­fektion 1 gut
    Sohlen­pro­duktion 1 gut
    Zulieferer Kom­ponenten (Ober- und Innenschuh) 2 mangelhaft
    Trans­parenz gut
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    befriedigend
    Unter­nehmens­politik ausreichend
    Kon­fektion 1 gut
    Sohlen­pro­duktion 1 gut
    Zulieferer Kom­ponenten (Ober- und Innenschuh) 2 mangelhaft
    Trans­parenz gut
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    ausreichend
    Unter­nehmens­politik ausreichend
    Kon­fektion 1 ausreichend
    Sohlen­pro­duktion 1 ausreichend
    Zulieferer Kom­ponenten (Ober- und Innenschuh) 2 mangelhaft
    Trans­parenz ausreichend
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    ausreichend
    Unter­nehmens­politik ausreichend
    Kon­fektion 1 befriedigend
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    Zulieferer Kom­ponenten (Ober- und Innenschuh) 2 mangelhaft
    Trans­parenz gut
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    mangelhaft3
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    Unter­nehmens­politik mangelhaft
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    Sohlen­pro­duktion 1 mangelhaft
    Zulieferer Kom­ponenten (Ober- und Innenschuh) 2 mangelhaft
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    Unter­nehmens­politik mangelhaft
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    mangelhaft3
    Unter­nehmens­politik mangelhaft
    Kon­fektion 1 mangelhaft
    Sohlen­pro­duktion 1 mangelhaft
    Zulieferer Kom­ponenten (Ober- und Innenschuh) 2 mangelhaft
    Trans­parenz mangelhaft
sehr gut
sehr gut (0,5 - 1,5)
gut
gut (1,6 - 2,5)
befriedigend
befriedigend (2,6 - 3,5)
ausreichend
ausreichend (3,6 - 4,5)
mangelhaft
mangelhaft (4,6 - 5,5)
ja
ja
nein
nein

Reihenfolge: Nach CSR-Engagement, bei gleichen Werten nach Alphabet.

CSR = Corporate Social Responsibility, Unter­nehmens­ver­ant­wortung für Mit­arbeiter und Umwelt­schutz.­.

1
Überprüfung vor Ort, wenn vom Anbieter ermöglicht.
2
Bewertung von Fragebogen und Dokumentenprüfung.
3
Anbieter ver­weigert Aus­kunft. Informationen aus Kunden­anfragen und Internet­auf­tritt aus­gewertet.