Whirlpool

Testergebnisse

Kunden­dienste Wasch­maschinen 04/2017
WhirlpoolGewichtungTesturteil
- Qualitäts­urteil 100 %mangelhaft (4,7)
Repa­ratur 70 %mangelhaft (4,7) *
Service 30 %ausreichend (3,7)
Termin­ver­ein­barungausreichend
Kunden­dienst­besuchausreichend

Produktmerkmale

Eigenschaft
Zuständig für Maschinen von Bauknecht, Privileg, Whirlpool u.a.
Kosten für Kunden­dienst­besuch ohne Repa­ratur ca. 179-84 Euro
Repa­ratur­kosten für Kunden­dienst­besuch mit Repa­ratur ca. 1239 Euro
Kom­mentar
... zu je drei Repa­raturfällen Nur ein Gerät repariert, aber zu hoher Auf­wand (Aus­tausch von Motor und Steuerungs­elek­tronik), über­flüssiges Hei­zelement ver­kauft, Iso­lations­fehler nicht behoben. Elek­trische Sicherheit nicht geprüft.
sehr gut sehr gut (0,5 - 1,5)
gut gut (1,6 - 2,5)
befriedigend befriedigend (2,6 - 3,5)
ausreichend ausreichend (3,6 - 4,5)
mangelhaft mangelhaft (4,6 - 5,5)
  • ja = ja
  • nein = nein

  • * Führt zur Abwertung
  • 1 Für unsere Testfälle.