Kreditkarten Meldung

Wer keinen Wert darauf legt, mit Gold- oder Platinkarten Eindruck zu schinden und lieber auf die persönliche Note setzt, kann sich beim Unternehmen Publity sein ganz individuelles Plastikgeld designen lassen. Ob Hochzeitsfoto, ein Bild vom Karteninhaber auf dem Motorroller oder das Konterfei des Chefs ­ alles geht.

Testen kann man die Wirkung des Motivs mit eigenen eingescannten Fotos vorab im Internet unter der Adresse www.publity. de.

Wer sich für eine Foto-Kreditkarte des Unternehmens entscheidet, muss mit jährlichen Kosten von 30 Euro, also knapp 60 Mark, rechnen. Zum Vergleich: Eine herkömmliche Eurocard ist etwa bei den Sparkassen schon für 40 Mark im Jahr zu haben.

Für weitere 30 Euro gibts die Mitgliedschaft bei der virtuellen Finanzplattform publity, welche die bequeme Zeichnung von Neuemissionen bei vielen Banken ermöglichen soll.

Dieser Artikel ist hilfreich. 42 Nutzer finden das hilfreich.