Klarspüler im Test

Unser Rat

20.10.2017

Klarspüler im Test Testergebnisse für 19 Klar­spüler 10/2017

Anzeigen
Inhalt

Wer für seine Spül­maschine Pulver oder Solo­tabs benutzt, braucht einen guten Klarspüler. Zwölf Mittel schneiden gut ab. Testsieger ist Domol Klarspüler von Ross­mann für 12 Cent (alle Preise je 100 Milliliter). Knapp dahinter liegen die Klarspüler dm Denk­mit für 9 Cent und Norma Saubermaxx für 13 Cent sowie die Produkte Fit Classic für 37 Cent, Lidl W5 für 13 Cent sowie Somat für 33 Cent.

20.10.2017
  • Mehr zum Thema

    Geschirr­spül­mittel im Test Gute Multitabs gibts auch günstig

    - Von schonend sauber bis ruiniert: Im Test gab es gute, aber auch mangelhafte Multitabs. Die besten Geschirr­spül­mittel kosten 7 bis 8 Cent pro Spülgang.

    Geschirr­spül­mittel 19 klassische Pulver und Tabs im Test

    - Schlechtes Geschirr­spül­mittel nervt: Frisch gespült kommt das Geschirr aus der Maschine – und es kleben noch Schmutzreste an Tellern, Tassen und Gläsern. Die Stiftung...

    Color­wasch­mittel Die besten Flüssig­wasch­mittel

    - Ariel und Lenor nennen sie Pods, bei Konkurrenten wie Aldi, dm und Persil heißen sie Caps. Im Color­wasch­mittel-Test der Stiftung Warentest mussten sechs dieser...