10 Internet-Serviceprovider 01/2015

Sortiert nach:
Sie vergleichen 0 von max. 20 Produkten

Internet-Serviceprovider 01/2015 - DSL

  • Telekom Call & Surf Comfort Hauptbild

    TelekomCall & Surf Comfort1

      • Kosten
        • Gesamt­kosten bei kürzester Lauf­zeit kalkuliert auf 2 Jahre 2
          879 Euro1
      - Qualitäts­urteil befriedigend (2,6)
      Tech­nische Leis­tung gut (1,8)
      Beratung und Abwick­lung ausreichend (3,8)
      Mängel in den AGB gering
      Zum Vergleich hinzugefügt
    • Congstar Komplett 2 Hauptbild

      CongstarKomplett 2

        • Kosten
          • Gesamt­kosten bei kürzester Lauf­zeit kalkuliert auf 2 Jahre 2
            790 Euro
        - Qualitäts­urteil befriedigend (2,8)
        Tech­nische Leis­tung gut (2,3)
        Beratung und Abwick­lung ausreichend (3,7)
        Mängel in den AGB sehr gering
        Zum Vergleich hinzugefügt
      • Tele2 Komplett Hauptbild

        Tele2Komplett

          • Kosten
            • Gesamt­kosten bei kürzester Lauf­zeit kalkuliert auf 2 Jahre 2
              759 Euro
          - Qualitäts­urteil befriedigend (3,1)
          Tech­nische Leis­tung befriedigend (2,8)
          Beratung und Abwick­lung befriedigend (3,5)
          Mängel in den AGB gering
          Zum Vergleich hinzugefügt
        • 1&1 Doppel-Flat 16.000 Hauptbild

          1&1Doppel-Flat 16.000

            • Kosten
              • Gesamt­kosten bei kürzester Lauf­zeit kalkuliert auf 2 Jahre 2
                760 Euro
            - Qualitäts­urteil befriedigend (3,5)
            Tech­nische Leis­tung gut (2,0)
            Beratung und Abwick­lung befriedigend (3,4)
            Mängel in den AGB sehr deutlich*
            Zum Vergleich hinzugefügt
          • Telefónica O2 DSL All-in M Hauptbild

            TelefónicaO2 DSL All-in M

              • Kosten
                • Gesamt­kosten bei kürzester Lauf­zeit kalkuliert auf 2 Jahre 2
                  770 Euro
              - Qualitäts­urteil Nicht bewert­bar 3
              Tech­nische Leis­tung Nicht bewert­bar 3
              Beratung und Abwick­lung ausreichend (4,0)
              Mängel in den AGB gering
              Zum Vergleich hinzugefügt
            • Vodafone DSL Zuhause M Hauptbild

              VodafoneDSL Zuhause M4

                • Kosten
                  • Gesamt­kosten bei kürzester Lauf­zeit kalkuliert auf 2 Jahre 2
                    779 Euro
                - Qualitäts­urteil Nicht bewert­bar 5
                Tech­nische Leis­tung Nicht bewert­bar 5
                Beratung und Abwick­lung ausreichend (3,8)
                Mängel in den AGB sehr gering
                Zum Vergleich hinzugefügt

              Internet-Serviceprovider 01/2015 - Kabel

              • Kabel Deutschland Internet & Telefon 25 Hauptbild

                Kabel DeutschlandInternet & Telefon 25

                  • Kosten
                    • Gesamt­kosten bei kürzester Lauf­zeit kalkuliert auf 2 Jahre 2
                      518 Euro
                  - Qualitäts­urteil gut (2,3)
                  Tech­nische Leis­tung sehr gut (1,5)
                  Beratung und Abwick­lung befriedigend (3,5)
                  Mängel in den AGB gering
                  Zum Vergleich hinzugefügt
                • Kabel BW 2play Plus 100 Hauptbild

                  Kabel BW2play Plus 1001

                    • Kosten
                      • Gesamt­kosten bei kürzester Lauf­zeit kalkuliert auf 2 Jahre 2
                        600 Euro1
                    - Qualitäts­urteil befriedigend (3,4)
                    Tech­nische Leis­tung befriedigend (2,6)
                    Beratung und Abwick­lung befriedigend (3,3)
                    Mängel in den AGB deutlich*
                    Zum Vergleich hinzugefügt

                  Internet-Serviceprovider 01/2015 - LTE

                  • Vodafone LTE Zuhause M Hauptbild

                    VodafoneLTE Zuhause M

                      • Kosten
                        • Gesamt­kosten bei kürzester Lauf­zeit kalkuliert auf 2 Jahre 2
                          900 Euro
                      - Qualitäts­urteil gut (2,4)
                      Tech­nische Leis­tung gut (2,2)
                      Beratung und Abwick­lung befriedigend (2,8)
                      Mängel in den AGB sehr gering
                      Zum Vergleich hinzugefügt
                    • Telekom Call & Surf Comfort via Funk S Standard Hauptbild

                      TelekomCall & Surf Comfort via Funk S Standard4

                        • Kosten
                          • Gesamt­kosten bei kürzester Lauf­zeit kalkuliert auf 2 Jahre 2
                            1029 Euro
                        - Qualitäts­urteil Nicht bewert­bar 6
                        Tech­nische Leis­tung Nicht bewert­bar 6
                        Beratung und Abwick­lung ausreichend (3,7)
                        Mängel in den AGB gering
                        Zum Vergleich hinzugefügt
                      sehr gut sehr gut (0,5 - 1,5)
                      gut gut (1,6 - 2,5)
                      befriedigend befriedigend (2,6 - 3,5)
                      ausreichend ausreichend (3,6 - 4,5)
                      mangelhaft mangelhaft (4,6 - 5,5)
                      • ja = ja
                      • nein = nein
                      • eingeschränkt = Eingeschränkt.

                      Reihenfolge: Nach Qualitäts­urteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.

                      Mängel in den AGB (all­gemeine Geschäfts­bedingungen): keine, sehr gering, gering, deutlich, sehr deutlich.

                      Stichtag für AGB-Prüfung: 3. November 2014.

                      • * Führt zur Abwertung
                      • 1 Laut Anbieter Tarif nicht mehr im Angebot, genannt werden Kosten zum Zeit­punkt der Bestellung.
                      • 2 Grundpreis pro Monat und einmaliger Anschlusspreis ohne Rabatte.
                      • 3 Weil Internet­geschwindig­keit und -stabilität nur vor­läufig bewertet werden konnte (siehe Fuß­note beim Urteil Internet­geschwindig­keit und -stabilität).
                      • 4 Laut Anbieter maximale Geschwindig­keit für den Upload erhöht.
                      • 5 Weil­ Internet­geschwindig­keit und -stabilität sowie Telefonie­sprach­qualität und Ruf­aufbau nur für zwei von drei Test­haushalten bewertet werden konnten (siehe Fuß­note bei den Unter­urteilen zu Tech­nischer Leistung).
                      • 6 Weil eine Bewertung für Telefonie­sprach­qualität und Ruf­aufbau nur für zwei von drei Test­haushalten möglich war (siehe Fuß­note beim Urteil Telefonie­sprach­qualität und Ruf­aufbau).