8 Chats von Telekommunikationsanbietern 10/2018
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Chats von Telekommunikationsanbietern 10/2018 - Virtuell
- Qualitätsurteil
mangelhaft (5,0) Kompetenz mangelhaft (5,0) * Kundenservice ausreichend (3,9) Wartezeit sehr gut (0,5) Zum Vergleich hinzugefügt - Qualitätsurteil
mangelhaft (5,5) Kompetenz mangelhaft (5,5) * Kundenservice gut (2,4) Wartezeit sehr gut (0,5) Zum Vergleich hinzugefügt - Qualitätsurteil
mangelhaft (5,5) Kompetenz mangelhaft (5,5) * Kundenservice befriedigend (3,0) Wartezeit sehr gut (0,5) Zum Vergleich hinzugefügt - Qualitätsurteil
mangelhaft (5,5) Kompetenz mangelhaft (5,5) * Kundenservice befriedigend (2,8) Wartezeit sehr gut (0,5) Zum Vergleich hinzugefügt
Chats von Telekommunikationsanbietern 10/2018 - Live Chat
- Qualitätsurteil
mangelhaft (4,7) Kompetenz mangelhaft (4,7) * Kundenservice gut (2,3) Wartezeit befriedigend (3,3) Zum Vergleich hinzugefügt - Qualitätsurteil
mangelhaft (4,8) Kompetenz mangelhaft (4,8) 2* Kundenservice befriedigend (2,7) Wartezeit ausreichend (4,1) Zum Vergleich hinzugefügt - Qualitätsurteil
mangelhaft (4,9) Kompetenz mangelhaft (4,9) 3* Kundenservice ausreichend (4,1) Wartezeit befriedigend (3,2) Zum Vergleich hinzugefügt - Qualitätsurteil
mangelhaft (5,4) Kompetenz mangelhaft (5,4) 2* Kundenservice befriedigend (3,5) Wartezeit befriedigend (3,3) Zum Vergleich hinzugefügt
sehr gut (0,5 - 1,5) | |
gut (1,6 - 2,5) | |
befriedigend (2,6 - 3,5) | |
ausreichend (3,6 - 4,5) | |
mangelhaft (4,6 - 5,5) |
= ja
= nein
Reihenfolge: Nach Qualitätsurteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.
- * Führt zur Abwertung
- 1 Ehemals Kabel Deutschland.
- 2 In vier von neun Fällen konnten wir unsere Fragen nicht stellen. Nach 15 Minuten in der Warteschleife haben wir diese Chats abgebrochen.
- 3 In einem von neun Fällen konnten wir unsere Fragen nicht stellen. Nach 15 Minuten in der Warteschleife haben wir diesen Chat abgebrochen.
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