6 Hörgeräteakustiker 06/2012
Vergleichen
Hörgeräteakustiker 06/2012
-
Qualitätsurteil
-
gut (2,2) Hören nach Erstanpassung gut (2,0) Beratung befriedigend (2,6) Kundenorientierung gut (2,2) Mängel in den AGB keine -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (2,8) Hören nach Erstanpassung befriedigend (2,9) Beratung befriedigend (2,6) Kundenorientierung befriedigend (3,2) Mängel in den AGB keine -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (2,8) Hören nach Erstanpassung befriedigend (2,6) Beratung befriedigend (3,0) Kundenorientierung befriedigend (3,4) Mängel in den AGB keine -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (2,9) Hören nach Erstanpassung gut (2,3) Beratung befriedigend (2,6) Kundenorientierung befriedigend (2,6) Mängel in den AGB deutlich* -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (3,0) Hören nach Erstanpassung gut (2,4) Beratung befriedigend (2,6) Kundenorientierung befriedigend (2,9) Mängel in den AGB deutlich* -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (3,3) Hören nach Erstanpassung befriedigend (2,7) Beratung befriedigend (3,0) Kundenorientierung befriedigend (3,2) Mängel in den AGB deutlich*
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- gut (1,6 - 2,5)
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- mangelhaft (4,6 - 5,5)
- ja
- nein
Reihenfolge: Nach Qualitätsurteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.
Mängel in den AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen): keine, sehr gering, gering, deutlich, sehr deutlich.
- *
- Führt zur Abwertung
- Stand:
- 24.05.2012