Hand­ytarife So werden Sie in Mobil­funk­shops beraten

6 Beratung in Mobilfunkshops 05/2016

Vergleichen

Beratung in Mobilfunkshops 05/2016

  • O2
    • Angebots­merkmale
      Am häufigsten genannter Ange­bots­preis für Intensivnutzer monatlich1
      39,99  Euro
      Am häufigsten genannter Ange­bots­preis für Kinder monatlich: 
      9,99  Euro
    Logo -
    Qualitäts­urteil
    befriedigend (2,7)
    Beratungs­qualität befriedigend (2,9)
    Kunden­orientierung gut (2,2)
    • Angebots­merkmale
      Am häufigsten genannter Ange­bots­preis für Intensivnutzer monatlich1
      39,99  Euro
      Am häufigsten genannter Ange­bots­preis für Kinder monatlich: 
      9,99  Euro
    Logo -
    Qualitäts­urteil
    befriedigend (2,9)
    Beratungs­qualität befriedigend (2,9)
    Kunden­orientierung befriedigend (2,9)
    • Angebots­merkmale
      Am häufigsten genannter Ange­bots­preis für Intensivnutzer monatlich1
      14,99  Euro34
      Am häufigsten genannter Ange­bots­preis für Kinder monatlich: 
      9,99  Euro
    Logo -
    Qualitäts­urteil
    befriedigend (2,9)
    Beratungs­qualität befriedigend (3,3)
    Kunden­orientierung gut (2,1)
    • Angebots­merkmale
      Am häufigsten genannter Ange­bots­preis für Intensivnutzer monatlich1
      39,95  Euro4
      Am häufigsten genannter Ange­bots­preis für Kinder monatlich: 
      2,95  Euro5
    Logo -
    Qualitäts­urteil
    befriedigend (3,2)
    Beratungs­qualität befriedigend (3,4)
    Kunden­orientierung gut (2,5)
    • Angebots­merkmale
      Am häufigsten genannter Ange­bots­preis für Intensivnutzer monatlich1
      39,99  Euro
      Am häufigsten genannter Ange­bots­preis für Kinder monatlich: 
      5,99  Euro6
    Logo -
    Qualitäts­urteil
    ausreichend (3,6)
    Beratungs­qualität ausreichend (4,0)
    Kunden­orientierung befriedigend (2,6)
    • Angebots­merkmale
      Am häufigsten genannter Ange­bots­preis für Intensivnutzer monatlich1
      44,99  Euro4
      Am häufigsten genannter Ange­bots­preis für Kinder monatlich: 
      9,99  Euro
    Logo -
    Qualitäts­urteil
    ausreichend (3,6)
    Beratungs­qualität ausreichend (3,9)
    Kunden­orientierung befriedigend (2,8)
sehr gut
sehr gut (0,5 - 1,5)
gut
gut (1,6 - 2,5)
befriedigend
befriedigend (2,6 - 3,5)
ausreichend
ausreichend (3,6 - 4,5)
mangelhaft
mangelhaft (4,6 - 5,5)
ja
ja
nein
nein

Reihenfolge: Nach Qualitäts­urteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.

1
Monatlich 300 Minuten Telefonie, wenig SMS, 2 Gigabyte Datenvolumen, gelegentliche Nutzung in der EU (Thailand war in keinem Angebot enthalten).
2
Das test-Qualitäts­urteil bezieht sich auf Shops, die auf der Website des Anbieters als Fexcom® aus­gezeichnet sind.
3
Aktions­preis.
4
Preis ohne EU-Option.
5
Telefon- und SMS-Flat im Mobil­funk­netz der Deutschen Telekom und zu einer Fest­netz­nummer.
6
Rabattiert.
Filtern