Handys Test

Handys mit Digitalkamera liegen voll im Trend. Mit 24-Monatsvertrag und Subvention gibts die Geräte schon ab einem Euro. Beispiel: Sony Ericsson T300. Nachteil der Fotohandys: Die neue Technik steckt noch in den Kinderschuhen. Die Bilder erscheinen recht pixelig. Die Auflösung ist niedrig (0,3 Megapixel). Die Farbdisplays sind noch keine rechte Freude, wenn es um Fotos geht. Trotzdem wird die Kamera im Handy bald zum Standard gehören. test zeigt die besten Handys: für Multimediafans und Normaltelefonierer.

Themenpaket Handys und Tarife

Im Test: 17 aktuelle Handys für alle Netze und über 600 Handytarife. Preise der Handys: 200 bis 600 Euro ohne Vertrag. Mit Vertrag wirds billiger, da subventioniert. Durch den Vertrag entstehen weitere Kosten (Grundgebühr, Gespräche usw.). Die Verträge laufen meist über 24 Monate.

Dieser Artikel ist hilfreich. 803 Nutzer finden das hilfreich.