Handcremes gegen Altersflecken

Unser Rat

2

Handcremes, die versprechen, bestehende Pigmentflecken zu mildern, bewirken keine Veränderung. Deshalb können wir keine der von uns getesteten Cremes empfehlen, auch wenn sie in den pflegenden Eigenschaften durchweg „gut“ sind. Wählen Sie stattdes­sen lieber eine „normale“ Handcreme, zu­­mal die oft auch viel billiger ist. Und gegen Pigmentfle­­cken hilft am besten, sie gar nicht erst entstehen zu lassen. Sorgen Sie also von Jugend an für einen ef­fektiven Sonnenschutz.

2

Mehr zum Thema

2 Kommentare Diskutieren Sie mit

Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.

Nutzer­kommentare können sich auf einen früheren Stand oder einen älteren Test beziehen.

tany20 am 23.07.2020 um 10:48 Uhr
Lentisol (R)

es gibt da einen großen Unterschied zwischen dem angepiesenen Anti Lentigo Sol aus dem Ausland,bei Amazon(alle Produkte dieser Firma) entfernt und Lentisol überall in den deutschen Apotheken(geprüfte Quallität in Deutschland) erhältlich.
Ich habe beides ausprobiert und muß auf unsere deutsche Quallität ein Lob aussprechen.

L70barg am 20.03.2019 um 13:04 Uhr
Meine Erfahrungen

Ich bin medizinische Kosmetikerin und seit 20 Jahren behandeln wir Altersflecken täglich in der Praxis. Ich selber führe die Glykol- und Fruchtsäurebehandlungen durch. Meine Hände sind dadurch auch fleckenfrei, das funktioniert auf jeden Fall. Die Erfolgsquote ist sehr hoch. Vorbeugend und zum Unterstützen der Behandlungen empfehle ich Anti Lentigo Sol bei hartnäckigen Flecken und bei leichten die Aha Face&Body von Dermasence.