Haar­entfärber Eine Strapaze fürs Haar

27.09.2012
Inhalt
Haar­entfärber - Eine Strapaze fürs Haar

Wer sich einmal bei der Haarfarbe vergriffen hat, muss sich nicht mehr verstecken. Das verspricht die britische Beauty-Marke „Über“ und bietet mit dem Haar­entfärber Hair Colour Remover „erste Hilfe bei Haar­katastrophen“. Er soll bequem ungewünschte Haarfärbungen entfernen. Die Experten von Test haben den Entfärber auf den Prüf­stand gestellt und – und waren nicht begeistert.

Im Test: Über Hair Colour Remover. Preis: 12,90 Euro plus Versand.

27.09.2012
  • Mehr zum Thema

    Farb­schutz-Shampoos im Test Die meisten sind mangelhaft

    - „Lang­anhaltende Farb­intensität“, „Verhindert schnelles Ausbleichen“, das versprechen Farb­schutz-Shampoos für koloriertes Haar. Im Shampoo-Test der Stiftung Warentest...

    Kosmetik Geht es um die Schönheit, gehts in die Drogerie

    - Kosmetik­artikel wie Shampoo, Duschgel oder Zahnpasta füllen in Drogerien, Apotheken und Supermärkten lange Regale. Im vergangenen Jahr gaben Kunden für...

    Fest­tags-Frisur Richtige Bürste schützt vor Hitzeschäden

    - Zur Weihnachts­feier oder Silvester­party soll das Styling etwas Besonderes sein – auch auf dem Kopf. Weil Haar empfindlich ist, können Hitze und mecha­nische...